Über mich


Ich bin Nicki, Mutter von 2 Töchtern und Frauchen einer Aussie-Mix-Hündin, seit 2007 glücklich vergeben und wohne mit meiner kleinen Familie im schönen Ostfriesland.

Auf meinem Blog möchte ich Euch meine Lieblingsrezepte mitteilen, die Motivtorten zeigen, die ich früher einmal gebacken habe und vor allem auch alles was ich sonst noch kreatives mache. 2015 hat mich das Nähfieber gepackt. Ich nähe, sticke und plotte für mein Leben gerne und liebe es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Bisher habe ich meine Werke nur bei Facebook gezeigt. Da ich aber schon öfter gefragt wurde, ob ich auch außerhalb der sozialen Medien präsent bin, ist es nun an der Zeit meinem Blog wieder etwas Leben einzuhauchen.  

Ich bin süchtig nach Tee, könnte von morgens bis abends über Gott und die Welt quatschen und ein echter Hörbuch Junkie. Ich sterbe für Nachos mit Käsesoße. Jagen hingegen kann man mich mit Rosenkohl ;-). Ich liebe das Autofahren (Volkswagen <3) und Inlinern sowie Radfahren. Bei schönem Wetter fahre ich hin und wieder sogar knapp 30 KM zur Arbeit. Thermomix Repräsentantin bin ich inzwischen nicht mehr, aber immer noch sehr überzeugt vom selbigen. Deshalb findet ihr auch weiterhin Rezepte auf meinem Blog.

Das war erst einmal das wichtigste. Weitere Infos findet ihr in den jeweiligen Kategorien :-). Viel Spaß beim stöbern und lasst mir gerne einen Kommentar da, schickt mir rechts über das Kontaktformular eine Nachricht oder besucht mich bei Facebook :-).

Eure Nicki

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buskohl / Buskool

Kartoffelauflauf mit Sauce Hollandaise

Kasseler Braten mit Malzbiersauce und Sauerkraut